Im Bett mit einem Serienkiller James Randall
S1, F4: Die Ex-Freundin von James Randall erzählt ihre schockierende Geschichte. Randall wurde 1997 für die Morde an zwei Frauen zum Tode verurteilt und steht unter Verdacht, weitere getötet zu haben.