Jamie vs Britney Jamies Story
S1, F1: Jamie Spears wird von seiner Tochter Britney dafür verantwortlich gemacht, dass sie 13 Jahre lang unter einer umstrittenen Vormundschaft stand. Aber war es ein Akt der Liebe? Oder ging es um das Vermögen des Superstars? Das ist Jamies Geschichte.