Jede Sekunde zählt
S2, F5: Captain Sullivan fährt mit seinen Bemühungen fort, Feuerwehr und Polizei zusammenzubringen, indem er ein Übungsseminar abhält. Unterdessen führen Ben und Miranda eine ehrliche Unterhaltung über ihre Ehe, mit dem Ergebnis, dass Miranda eine schwierige Entscheidung über ihre Zukunft trifft.