S1, F1: Das Verschwinden der Studentin Maura Murray im Jahr 2004 wirft Jahre später immer noch Fragen auf. Es steht nicht fest, ob es eine Entführung war, die Tat eines Serienmörders oder Selbstmord. Die Journalistin Maggie Freleng sucht nach Antworten.