S1, F3: Der angeschossene Bernard und Lenina fliehen in den Savagelands vor den Horden Sheilas. John und seine Mutter Linda helfen ihnen, denn Linda sieht in den beiden ihre Fahrkarte raus der Qual der Savagelands. Madysun ist ihnen auf den Fersen.