What We Lose to Love Jemand verschwindet
S1, F1: Während sich Dara auf ihre Hochzeit mit Rendra vorbereitet, führt ein kleiner Streit zu unerwarteten Nebenwirkungen. Glücklicherweise kann ihr Kindheitsfreund Satria sie noch sehen, berühren und mit ihr sprechen.