S1, F3: Fast jeder kennt die Geschichte der Mauern von Jericho, die im Buch Josua zum Einsturz gebracht werden. Schauen Sie über die biblische Geschichte hinaus und finden Sie heraus, was die architektonischen Überreste über diese Stadt aussagen, deren rituelle Räume dazu beitrugen, eine Gemeinschaft zu schaffen, und deren Mauern dazu beitrugen, dieses urbane Umfeld zu definieren.