Shameless Jetzt erst recht
S4, F12: Frank ist auf dem Weg zur Besserung, Sheila kämpft um das Sorgerecht für die Indianerkinder und streitet sich mit Sammi, wo sie alle leben werden, wenn Frank wieder heimkommt. Lip zahlt Rechnungen ab. Fiona besteht einen Drogentest und kehrt nach Hause zurück, und ihre Bewährungshelferin (besonderer Gaststar Regina King) verschafft ihr einen Job bei Patsy’s Pies. Carls Herz bricht, als er von Bonnie verlassen wird. Frank fühlt sich wie sein altes problematisches Selbst.