S1, F4: Die Komiker sind jetzt schon drei Stunden im Wettstreit, was nicht bedeutet, dass es jetzt irgendwie einfacher wird. Rayen geht auf Angriff und nimmt Roué ins Visier. Philippe und Jeroom finden, dass die Komiker nicht aktiv genug sind, und treffen eine drastische Entscheidung mit gravierenden Folgen für einen der Komiker. Doch der hat schnell einen Plan gefasst, sich zu rächen.