S4, F5: Tyler Henry taucht gemeinsam mit Jill Zarin, Carson Kressley und Mike Sorrentino in die Vergangenheit ein. Dabei kommt das ein oder andere Geheimnis zum Vorschein. Wie werden die Promis reagieren, wenn Tyler Kontakt zu ihren Liebsten aus dem Jenseits aufnimmt?