Jimmy O. Yang: Schnäppchen
S1, F1: In "Schnäppchen", seinem erstem Stand-up-Special, erklärt Jimmy, wie Asiaten Präsenz zeigen und wie seine Dates mit großen Frauen ablaufen. Er erzählt, dass er mithilfe von Rap-Videos Englisch gelernt und mit der Verwirklichung seines Traums seine altmodischen chinesischen Eltern enttäuscht hat. Ob es um Anpassung oder Präsenz geht: Jimmy O. Yang bringt Sie eine Stunde lang zum Lachen.