Joachim Knychala - Der Frankenstein von Bytom
S1, F5: Der polnische Serienmörder Joachim Knychala ermordete in den späten 70er-Jahren fünf Frauen auf brutale Weise mit einer Axt. Schließlich wurde er zum Tode verurteilt.