Im Bett mit einem Serienkiller Joanna Dennehy
S1, F3: John berichtet von seiner Beziehung mit Joanna Dennehy. Die Britin erstach drei Männer und versuchte auf der Flucht vor der Polizei zwei weitere zu töten.