S5, F16: John Mayer kämpft mit den Hot Wings und setzt sich dabei mit Justin Biebers Melodienzauberei, den besten Gitarrengesichtern der Geschichte und dem Leben in Montana auseinander. Und er spricht über die Musikalität von Dave Chappelles Comedy.