S1, F5: Als ein wohlhabender junger Geschäftsmann während eines Überfalls in New Orleans erschossen wird, verfolgen Polizisten und der Staatsanwalt einen Kleinkriminellen namens John Thompson und sichern seine Verurteilung wegen Kapitalmordes.