Im Bett mit meinem Mörder John Worton
S1, F1: Die neunjährige Chloe Van Hagen findet ihre Mutter Suzanne tot in ihrer Wohnung an der Seite von John Worton. Die Behörden glauben, dass es sich um ein missglücktes Sexspiel handelt.