Johnny Knoxville II
S24, F13: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' kriegen Rob, Chanel und Steelo Besuch vom legendären Johnny Knoxville, um sich GEMEINEN STIEREN zu stellen, den TODESSTOSS unter der Gürtellinie zu bekommen, und bei "FLIEG, IKARUS, FLIEG!" abzuheben.