S1, F6: Ein abgehalfterter Komiker träumt vom Comeback und nervt alle mit schamlosen Witzen. Eine hingebungsvolle Großmutter will ihre Enkelin mit Doc verkuppeln, während Mitglieder einer Studentenverbindung einem Bruder auf der Suche nach Liebe helfen.