Begegnungen mit dem Bösen Joseph James D'Angelo
S2, F3: Jane Carson Sadler wird von einem Geräusch in ihrem Haus geweckt: Es ist der Golden State Killer. Sie überlebt den Angriff des Mannes, der 13 Menschen ermordete.