S1, F3: Chris Davies und sein Team Birmingham City stehen nach einer Reihe schlechter Ergebnisse unter Druck, insbesondere von den erwartungsvollen Blues-Fans. Während die Mannschaft versucht, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden, kehrt Rekordtransfer Jay Stansfield zu Exeter City zurück – einem Verein, der eng mit seiner Familie verbunden ist.