Look but Don't Touch Judith enthauptet Holofernes - Artemisia Gentileschi
S1, F4: Die Malerin Artemisia Gentileschi wurde in den 70er Jahren von Pionierinnen der Gender Studies in der Kunst wiederentdeckt. Es stellte sich eine einfache Frage: Warum so viele alte Meister und kaum alte Meisterinnen?