Orphan Black: Echoes Jules
S1, F2: Lucy zwingt Jules, zum Settlement House zu gehen, um Craigs Hilfe bei einem Verhör zu erhalten, während Kira unerwarteten Besuch von einem Familienmitglied bekommt und der Milliardär Paul Darros mit seinem Team nach Lucy sucht.