Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse Julians Geburtstagsüberraschung/Bruderliebe
S2, F3: (a) Julian bringt eine Kugel des Hexenmeisters in seinen Besitz. (b) Randy ist eifersüchtig, weil Howard mit anderen Freunden Zeit verbringt.