Touken Ranbu Hanamaru - Die komplette Serie Juni - Diese Zitadelle ist gesegnet
S1, F6: Yasusada Yamatonokami und Kiyomitsu Kashû sollten die Neulinge Kunihiro Yamabushi, Otegine und Tôshirô Hakata auf einen Entdeckungstrip nach Edo begleiten. Als sie aufbrechen wollen, wird der Meister plötzlich von hohem Fieber heimgesucht. Von Yagen Tôshirô hat die Gruppe die Information, dass sich in den nahegelegenen Bergen Kräuter mit fiebersenkender Wirkung finden lassen sollen.