Luke Cage Just Get a Rep
S1, F5: Um sich von seinen finanziellen Problemen zu erholen, schlägt Cottonmouth zurück, erpresst die Bewohner von Harlem und schiebt Luke die Schuld in die Schuhe. Als die Menschen aus der Nachbarschaft vor Lukes Haustür auftauchen und um Hilfe bitten, hat Luke keine Wahl mehr und muss eingreifen. Da das Leben der Anwohner auf dem Spiel steht, öffnet Detective Knight Luke die Augen und warnt ihn, dass möglicherweise ganz Harlem zerstört werden könnte, wenn es zum Krieg kommt.