S1, F1: Sprünge über sechs Meter, Boxkämpfe unter Artgenossen und ein Beutel voller Geheimnisse: Kängurus faszinieren mit Kraft, Eleganz und überraschendem Sozialverhalten im rauen Outback Australiens.