S1, F2: Shirogane Miyuki gilt aus unerklärlichen Gründen als Experte in Liebesangelegenheiten und so kommt es, dass ihn ein Schulkamerad um Rat bittet, wie er dem Mädchen seiner Träume seine Liebe gestehen soll. Kaguya belauscht das Beratungsgespräch, um etwas über Miyukis Meinung über Liebesdinge zu erfahren, doch mit diesen Antworten hat sie nicht gerechnet.