Naruto Kakashis großer Bluff
S1, F4: Naruto, Sakura und Sasuke lernen ihren neuen Lehrer kennen: Kakashi Sensei. Und dieser scheint ein ganz besonderer Typ zu sein mit sehr eigenwilligen Trainingsmethoden.