Undercover - Allein unter Verbrechern Kampf dem Kartell
S1, F6: Die Undercover-Agents Lyle Kirian und Brian Townsend tauchen in zwei verschiedene, aber gleichermaßen gefährliche Welten ein, um gegen verdächtige lokale Bandenmitglieder und das mexikanische Kartell zu ermitteln.