Here and Now Kampf, Tod
S1, F6: Ramon ist verstört und flüchtet sich in die Vergangenheit. Farid sucht nach dem Sinn einer Übersetzung, und Kristen findet Trost in der Musik der Thora. Audrey wird bei der Empathie-Initiative von einer alten College-Bekanntschaft unterstützt.