Kampfabend
S1, F6: Aaron macht sich nach Wembley zu seinem Comeback als MMA-Kämpfer auf. Casey und Marnie erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen kriegen. Gaz und Emma teilen ihren Familien besondere Neuigkeiten mit, und Holly verkündet eine Überraschung.