Pretty Little Liars Kann der Kreis durchbrochen werden?
S3, F22: Aria, Emily und Hanna versuchen, die verschwundene Spencer zu finden - aber vielleicht will Spencer nicht gefunden werden. Emily begegnet der Goldmedaillengewinnerin MISSY FRANKLIN.