S1, F1: Die Klimakrise ist da. Aber gibt es noch Hoffnung? Joko is on a mission! Vielleicht gibt es ja technische Innovationen, die uns helfen können, den Klimawandel noch aufzuhalten. Joko fährt mit Solarautos durch die Wüste und saugt CO2 aus der Luft – um dann festzustellen, dass die Lösung ganz anders ist als gedacht.