McCartney 3,2,1 Kannst du es nicht geradliniger spielen?
S1, F5: Paul McCartney findet seinen Platz in der Band und wie sich die Beatles musikalisch und in ihrer Identität entwickelten. Darüber hinaus geht es um die ikonischen Beiträge, die McCartney innerhalb der Band beigetragen hat.