Eastbound & Down Kapitel 12
S2, F6: Kenny begleicht seine Schulden bei Sebastian und eine Rechnung mit Aaron und Hector, bevor er Vida Adios sagt. Er besteht eine letzte Prüfung mit dem Charros-Team.