Eastbound & Down Kapitel 16
S3, F3: Profi-Scout Roy McDaniel (Matthew McConaughey) taucht in Myrtle Beach auf und bittet Kenny, sich um Ivan Dochenko zu kümmern, ein vielversprechendes junges russisches Pitching-Talent. Stevie stellt Regeln für seine Rückkehr in Kennys Team auf und muss die Beziehung zwischen Shane und Kenny verkraften.