Eastbound & Down Kapitel 19
S3, F6: Kenny und Eduardo suchen in ihrer Vergangenheit nach einer permanenten Lösung für Baby Toby. Stevie beklagt seinen Verlust; Kenny lässt sich auf einen neuen Pitch ein und stellt sich seiner Verantwortung als Mann und Vater.