S4, F8: Finale von Staffel 4. Kenny revanchiert sich, weil sein Chef darauf besteht. Stevie bietet sich an, Kennys Lebensgeschichte zu überarbeiten. Und April wägt eine folgenreiche Entscheidung ab.