S1, F6: Es geht nach Key West für ein Wochenende voller Spaß, Sonne - und ohne elterliche Aufsicht. Während sich die Alphamännchen Brian und Shaan die Köpfe einschlagen, stellt Monica Anishas Geduld mit ihrem Image als "braves Mädchen" auf die Probe. Sturmwolken ziehen auf, als ein unschuldiges Spiel eine skandalöse Wendung nimmt.