Kash
S6, F5: Kash ist seit einem Jahr mit ihrem Freund Nate zusammen, hadert aber mit seinem unreifen Verhalten. Kash will wissen, ob Nate mit der Verantwortung umgehen kann oder ob er noch nicht bereit ist für eine ernste Beziehung.