S2, F1: Die Schauspielerin Kate Hudson wagt sich in die wilde Natur der italienischen Dolomiten. Dort kämpft sich die Golden-Globe-Gewinnerin durch tiefen Schnee, muss ein Lager im Wald aufschlagen und einen 80 Meter tiefen Wasserfall hinabsteigen.