S2, F3: Die oscarprämierte Schauspielerin Kate Winslet hat Hollywood im Sturm erobert. Mit dem Survival-Experten Bear Grylls macht sie sich nun auf zu einem filmreifen Abenteuer und stellt sich in den Bergen von Snowdonia der rauen Wildnis.