Kates Plan
S6, F5: Die AC-12 bringt den Mord an der Journalistin Gail Vella mit einem früheren Fall von Polizeikorruption in Verbindung, und Kate entwickelt einen Plan, um ein für alle Mal herauszufinden, ob Jo korrupt ist.