Katie bekommt einen Korb
S2, F5: Westport ist bekannt für seine Halloween-Tradition, eine anonyme Note und Leckereien vor der Haustür eines Nachbarn zu hinterlassen - genannt "Boo". Katie ist total schwindlig, als die Ottos ihren ersten "Boo" bekommen, nur um heraus zu finden, dass sie dort zufällig hingelegt wurde.