Kätzchen
S11, F6: Skinner verschwindet spurlos, als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Mulder und Scully versuchen, ihn aufzuspüren, doch auf der Suche kommen ihnen Zweifel an der Rechtschaffenheit seiner Absichten.