Dark Winds - Der Wind des Bösen K'e
S1, F3: Leaphorns Nichte feiert ihre Kinaaldá, während Leaphorn die Leichen der Mordopfer birgt. Währenddessen untersuchen Manuelito und Chee den Aufenthaltsort der verschwundenen Mormonenfamilie.