Kein Anschluss unter dieser Nummer
S2, F1: Als Motorola das erste tragbare Telefon der Welt präsentiert, löst die futuristische Technologie einen erbitterten Kampf zwischen den internationalen Telekommunikationsunternehmen aus. Wer stellt das beliebteste Mobiltelefon her? Der Wettbewerb um das nächste große mobile Gerät bringt Innovationen wie Klapphandys, Klingeltöne und Textnachrichten hervor. Aber als ein wenig bekannter technischer Emporkömmling aus Kanada beschließt, die Funktionen eines Computers mit denen eines Mobiltelefons zu kombinieren und ein Smartphone namens „Blackberry“ entwickelt, wird die Art und Weise, wie Telefone benutzt werden, für immer verändert.