Love & Hip Hop Run It Back Kein Beleg
S1, F5: Die Love-and-Hip-Hop-OGs blicken auf Episode 5 der 1. Staffel Atlanta zurück. Karlie versucht, mit "Louis, Prada, Gucci" an die Spitze zu kommen. Momma Dee wirft Erica vor, dass sie ihren Sohn hat sterben lassen! K. Michelle konfrontiert Karlie.