Blue Bloods - Crime Scene New York Kein Frieden
S13, F5: Frank leitet eine Untersuchung ein, als die Proteste gegen eine umstrittene NYPD-Einheit eskalieren und die Familie Reagan belästigt wird. Danny und Baez gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem Informanten ein, um einen Mord zu verhindern.