Kein Wort geschwärzt
S2, F7: Durch die alternative Behandlung hat Kane wieder die Kontrolle über seine Stadt. Meredith geht in ihrer Rolle als "First Lady" auf, kommt jedoch Kanes Besessenheit von Mona auf die Spur. Kane verprellt einen alten Freund, um die Öffentlichkeit zu gewinnen.